Kinder sind unterschiedlich :-)

Kinder sind so unterschiedlich wie Erwachsene. Wer sich mit Kindern auskennt hat erst einmal gute Karten, wenn er sie natürlich fotografieren möchte, trotzdem ist jedes Shooting völlig unterschiedlich, denn während ein Kind am liebsten mit Mama kuschelt, möchte ein anderes am liebsten seine kleine Welt erkunden.

Solch einen Entdecker hatte ich bei diesem Shooting vor der Kamera…schnell wie der Wind und immer in Bewegung. In solchen Momenten helfen einem als Babyfotograf die tollsten Requisiten nicht, wenn ein Kind überhaupt keine Lust hat, an einer Stelle zu bleiben, aber wer mich kennt weiß, ich gebe so schnell nicht auf 🙂

In diesem Fall half uns ein kleines Plantschvergnügen, denn Wasser fasziniert bekanntlich (fast) alle Kinder 🙂

Baby_mit_Wasser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s