Stille | Schwangerschaftsfotografie in der Natur

Gestern durfte ich mit einem ganz lieben Paar, das eigens aus Kassel angereist war ein wunderbares Naturschauspiel erleben. Nach einem kurzen aber heftigen Regenguss bei über 30 Grad wurde die Welt um uns herum in weißen, friedlichen Dunst gehüllt, eine Stimmung als wären wir morgens um 5 Uhr in der Frühe alleine am Ende der Welt…

Es war so ein schönes Babybauch-Shooting, mit Allem was dazu gehört…Wasser, Strand, Wald und Wiese mit Ballons und einer Menge Mücken als kleine Dreingabe😉

Hier kommt nun eine kleine Vorschau:

BLOG_Babyfotograf_Kassel

2 thoughts on “Stille | Schwangerschaftsfotografie in der Natur

  1. Super tolle Bilder…ich möchte auch!!! bin im 3. Monat, also noch etwas Luft. was muss ich tun, um so ein Shooting zubekommen?
    LG Daniela

    • Liebe Daniela,
      das geht ganz einfach🙂
      Du träumst noch zwei Monate, vereinbarst dann einen Termin und in 5 Monaten setzen wir dein persönliches Traumshooting um, in und um mein Studio am Steinhuder Meer oder an einem Ort deiner Wahl.
      Schreib mir doch einfach eine Email an info@JudyHohmann.de
      Liebe Grüße,
      Judy

Schreibe einen Kommentar

