Historisches Babybauch-Shooting

…und plötzlich standen sie vor mir, in voller Montur und mein Herz machte einen Sprung🙂

Ich liebe neue Herausforderungen und deshalb freute ich mich riesig als dieses liebe werdende Elternpaar ihre tollen (überwiegend selbst gemachten!) Kostüme ins Studio brachte.

Wir haben allen Mückenschwärmen getrotzt (mein Mann nennt mich jetzt liebevoll sein „letztes Dreihorn“) und hatten eine Menge Spaß bei diesem außergewöhnlichen Schwangerschaftsshooting.

Mittelalter_Shooting_Wikinger

Schreibe einen Kommentar

