Prinzen, Ritter und Burgfräulein | Mittelalterliches Kindershooting

Dieses Wochenende waren wir unterwegs mit unserer Kindergruppe und haben diesen tollen Ausflug in ein mittelalterliches Fotoshooting verzaubert. Es war so toll, die kleinen Zwerge in ihren tollen Kostümen durch diese historischen Gemäuer wandeln zu sehen! Am liebsten würde ich dieses tolle Erlebnis noch zig mal wiederholen, solch einen Spaß hatten wir.

Mittelalterfotos_Kindershooting

Mittelalter_Kindershooting

 

Im Zuge unseres gemütlichen Beisammenseins erfuhr ich dann, dass unser Einrichtung ein Zwillingspaar kurzfristig wieder abgesagt hat. Wer also in Buchholz/Bothfeld/Isernhagen-Süd kurzfristig noch auf der Suche nach einem liebevollen Krippenplatz ab August ist, hat jetzt noch schnell die Möglichkeit sich zu dieser eher unüblichen Zeit zu bewerben. Meine beiden Kinder waren/sind in der Kallamatsch und haben es vom ersten Tag an geliebt, dort hin zu gehen.

Infos findet ihr hier:

http://www.kindergruppe-kallamatsch.de/

2 thoughts on “Prinzen, Ritter und Burgfräulein | Mittelalterliches Kindershooting

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s