Ich liebe Babies | Babyfotografie deutschlandweit

Für alle die es noch nicht wussten…ich liebe Babies😉 Und dieses entzückende Mädchen war am letzten Wochenende zu Besuch im Studio (und in der Natur) Sie war am Ende unsere Session furchtbar müde und so entstand das verträumte Bild im Grünen…zum FRESSEN!

Danke für das tolle Shooting mit euch!

PS: Das kleine Malheur am Anfang eurer Session wiederholte sich am Nachmittag auf ähnliche Weise, nur dieses Mal musste ich mich komplett umziehen😉

Babyfotografie_Hannover

3 thoughts on “Ich liebe Babies | Babyfotografie deutschlandweit

Schreibe einen Kommentar

