Lieblingsdinge-Dienstag | Vikingerschach (Kubb)

Juhu, es ist wieder Lieblingsdinge-Dienstag und heute möchte ich mein Lieblings-Outdoor-Spiel vorstellen…Vikingerschach (Kubb) http://de.wikipedia.org/wiki/Kubb

Kubb_Lieblingsdinge_Dienstag

Wir spielen es im Freundeskreis sogar schon mit unseren Jungs (4/5 Jahre alt) und es macht großen Spaß. Kubb lässt sich praktisch überall spielen, wo eine größere Fläche zur Verfügung steht und zieht ganz schnell interessiertes Publikum an, wenn man es im Park spielt😉

Mein Tipp des Tages für Frühling/Sommer/Herbst im Freien…Vikingerschach.

Was macht ihr gerne draußen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s