Drei im Frühling | Geschwisterfotos in der Natur

In der Regel sind die Familien, die mich besuchen, Eltern mit Babies oder Kleinkindern.

Das bedeutet allerdings nicht, dass ich nicht auch größere Kinder und Teenager fotografiere. Ich brauche nur jedes Mal einen Moment um mein Erstaunen abzuschütteln, wie präzise die Kinder auf meine Vorschläge und Anweisungen reagieren😉 Scheinbar wie von Geisterhand bewegen sie sich in die wunderbarsten Positionen, ohne, dass ich ihnen vorher eine Viertelstunde hinterher gelaufen bin😉

Solch eine Erfahrung  hatte ich nun also wieder und ich muss sagen, ich bin noch immer ganz angetan von meinem Shooting mit diesen drei tollen Geschwistern. Ihr seid wahrhaftig ein Fotografentraum🙂

Teenager_Fotografie_Hannover

Kinderfotograf_Hannover_NaturKinderfotos_draussen

Schreibe einen Kommentar

