Traumland | Neugeborenenfotos in Lüneburg

Heute war ich bei diesem entzückenden Wesen und ihrer Familie zum Fotografieren in meiner alten Heimat Lüneburg.

Sie war so niedlich und kuschelig und ich muss gestehen, ich habe ihren Musikgeschmack ein wenig geprägt😉 Sie dürfte jetzt in „Guten Abend gut‘ Nacht“ ziemlich textsicher sein…aber es wirkt, denn schlafend entstehen in diesem Alter einfach die schönsten Babyfotos🙂

Es war so schön bei euch, ich wäre gerne länger geblieben.

Babyfotograf_Lüneburg Newborn_Luneburg

One thought on “Traumland | Neugeborenenfotos in Lüneburg

Schreibe einen Kommentar

