Sunday morning shooting for you! GEWINNSPIEL

Sunday_Morning_Shooting

…oder unser leckeres Familienbrot🙂

An Tagen wie diesen, an denen kaum Licht ins Haus fällt und das Wetter sich nicht zwischen Schnee, Regen und Sturm entscheiden kann ist der kuscheligste Platz das eigene Bett.

Dieser Bastion der winterlichen Gemütlichkeit ist dieser Blog-Post gewidmet.

Ich möchte eine Familie mit einem kuscheligen Sonntags-Shooting im Bett beglücken, als Familie oder nur die Kinder. Es darf gekuschelt, getobt oder geschlemmt werden, eben genau so, wie ihr euch einen perfekten Sonntagmorgen im Bett vorstellt.

Die Gewinnerfamilie darf sich aussuchen, ob wir die Bilder im heimischen Bett (Hannover und 100km Umland) oder im Studiobett umsetzen wollen und so funktioniert es:

DER PREIS:

Sunday Morning Shooting im Bett (zu Hause bis 100 km oder im Studio) im Wert von 750 EUR!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Beantwortet diese einfache Frage (hier im Blog oder bei facebook : https://www.facebook.com/pages/Judy-Hohmann-Photography/154550791248399 )

Was darf bei euch zu einem perfekten Sonntagsfrühstück auf keinen Fall fehlen?

Für eine weitere Gewinnchance schicke uns ein Bild von eurem persönlichen „Familienbrot“ (bitte nur eigene Fotos an denen ihr die Bildrechte habt) an info@judyhohmann.de mit dem Stichwort „Familienbrot“

Teilnahme bis zum 28. Februar um 24.00 Uhr

Familienbrot

Wir zählen am Ende alle Antworten in der Reihenfolge: Blog, facebook, Brotbild, nummerieren sie nach Zeit der Einsendung und lassen den Zufallsgenerator die Gewinnernummer ermitteln.

Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und vielleicht sehen wir uns bald🙂

34 thoughts on “Sunday morning shooting for you! GEWINNSPIEL

  1. Was definitiv nicht fehlen darf, ist das sensationell gekochte Frühstücksei von meinem Mann. Wir sind im Mai 20 Jahre verheiratet und jeden Sonntag kocht er uns die Frühstückseichen. Gäbe es Weltmeisterscgaften im Frühstückseikochen, er wäre mehrfacher Weltmeister, da bin ich mir sicher!!🙂
    Sehr feine Idee mit dem Frühstücksbrot!!!

  2. Wow was für ein toller Preis😉 Bei uns darf bei einem Sonntagsfrühstück auf keinen Fall folgendes fehlen:
    Obstsalat, Lachs, Eier, frische Brötchen, Krabbensalat, Käse und Wurst, Quark, Müsli, Kakao, Marmelade und ganz viel gute Laune und Gemütlichkeit!!!

  3. Bei uns gehört zu einem perfekten Sonntagsfrühstück immer leckeres Rührei.😀
    und natürlich unsere 3 Jungs (Nr. 4 im Bauch) mit guter Laune und viel Gemütlichkeit.
    LG Claudi

  4. Ein perfektes Frühstück ist es wenn mit ein paar Kleinigkeiten und viel ZEIT ein strahlendes Lächeln in die Gesichter deiner Lieben gezaubert wird.

  5. Ooooh was für eine tolle Idee! Ich bewundere schon sehr lange deine Fotos!
    Also unsere kleine Maus bekommt Sonntags (und alle anderen Tage; hihi) noch eine Milchmahlzeit. Sie ist erst 6 Monate alt🙂 Mama und Papa essen frische Brötchen vom Bäcker, belegt mit hausgemachter Erdbeer-Chilli-Marmelade, dazu Obstsalat, frisch gekochte Eier und einen leckeren Kakao. Aber warm, nicht kalt🙂
    Was auf keinen Fall fehlen darf? Mein Mann! Er ist DJ und daher oft erst morgens wieder zu Hause. Wenn es passt, bringt er die Brötchen mit, isst mit uns und geht dann erst schlafen.

  6. Für uns ist das wichtigste die Familie. Am besten ganz entspannt und alle zusammen. Viel Zeit und mit Kinderlachen und tollen Gesprächen.So ist es perfekt an einem Sonntag.

  7. Wir genießen zusammen ein perfektes Sonntagsfrühstück ganz gemütlich in unseren „Schlafklamotten“ und frühstücken dann ohne Hektik und Stress bis in die Mittagszeit. Wir lieben Spiegeleier, eine besondere Variante, gebraten von beiden Seiten und mit Paprika gewürzt und dazu einen leckeren Milchkaffee und frische Brötchen aus Mardorf. Wenn wir uns dann noch amüsieren, dass unsere kleine Maus wieder ihr Kuschelschäfchen und ihre Puppe füttern möchte, am liebsten mit Brei, dann ist es wirklich ein perfekter Morgen mit der geliebten Familie.

  8. zu einem schönen sonntagsfrühstück darf auf jedenfall meine familie(freund) nicht fehlen, da mein freund beruflich ehr ein workaholik ist und sehr viel arbeitet genießen wir es in vollen zügen, wenn er mit mir u meinen zwei mäusen (4jahre und 7monate) frühstückt…
    und lecker kaffee ^^

  9. Was niemals bei uns fehlen darf,wenn unser kleiner Lockenkopf aus Ihrem Bett schlüpf und total verschlafen die Treppe und jeden morgen fragt
    „Mami,hat Papa die Eier gekocht?“
    Das ist für uns jeden morgen das highlight des Tages und darf niemals fehlen….
    Ich glaube das ist das perfekte Frühstück…..

  10. ….die Sonne….unsere Sonne – Oti und ein Latte macchiato und frische Brötchen mit Butter und Salz , Marmelade, jede Menge Bacon, Lachs , Philadelphia, Tomate Mozzarella, Chillisoße, Nutella, einen Spezial und rote Grütze mit Vanillesoße… hmmm…lecka wiebke ,olli und oti

  11. Wir sind eine große Familie (Oma, Opa, Tanten, Onkels, Cousins, Brüder und Schwestern) wohnen aber alle ziemlich nah beieinander und bei das gemütliche Sonntagsfrühstück an einem sehr großen Tisch mit wirklich vielen unzähligen, süßen, herzhaften, frischen, gebackenen, kalten und warmen Leckereien serviert. Fehlen darf dabei keiner! Wir haben uns alle viel zu erzählen, lachen viel und genießen in vollen Zügen die gemeinsame Zeit.

  12. Sonntagsfrühstück heißt für uns: Essen im Schlafanzug und ganz viel gemeinsame „Schlumpfzeit“. Das reicht uns schon zum Glücklichsein!

  13. Super IDEE! Bei unserem Sonntagsfrühstück dürfen die Fläschchen und das Frühstücksei nicht fehlen! Ansonsten ist einfach Rudelkuscheln mit 4 Menschen, 2 Hunden und 2-3 Katzen angesagt😉

  14. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört vor allem jemand, der es ans Bett bringt… (und nicht fehlen sollte Judy mit Ihrer Kamera)🙂

  15. Wir in München lieben das zünftige Sonntagsfrühstück: Weißwurst, Breze und süßer Senf – am liebsten in der Sonne auf unserer Dachterrasse!

  16. Also unsere drei Jungs (3, fast 5 und 6J) lieben es am WE im Schlafanzug zu frühstücken (und lassen ihn bei dem Wetter zur Zeit auch gerne bis abends an😉 ). Am Sonntag ist ganz wichtig, dass ich Kakao und gekochte Eier habe, gerne uahc selbstgebackene Brötchen und die Marmelade aud den eigenen Früchten. Die Kinder gehen dann nach dem Essen friedlich (!!!) spielen und mein Mann und ich können in Ruhe (!) Zeitung lesen und essen! Toll!

  17. Was für ein tolles Gewinnspiel🙂

    Bei uns dürfen auf jedenfall nicht die Kinder fehlen.🙂
    Ebenfalls unsere Lieblingsbrötchen,Eier,Obstsalat und Müsli,Aufschnitte,Yoghurt und eine große Portion Fröhlichkeit.Auch wenn es früh ist,sind beim Frühstück immer alle gut gelaunt!🙂

  18. Was auf keinen Fall fehlen darf??? Da bin ich recht bescheiden. Mein Mann, meine 3 Kids, Brötchen, Erdbeermarmelade und nen Latte. Was noch ganz wichtig ist, ist ne Milchflasche der unser jüngster ist erst 5 Wochen. Schön währe auch Sonne aber nicht notwendig.

  19. Zu einem perfekten Frühstück gehört neben frischen Brötchen und dem Frühstücksei natürlich unser kleiner Sonnenschein Hannah! Ich denke, sie würde noch darauf bestehen, dass ein Glas Milch auf jeden Fall dazu gehört… :o)

  20. was für mich an einem Sonntagsfrühstückstisch nicht fehlen darf, sind meine drei Jungs (2+2+5), mein Mann und ein leckerer Kaffee mit viiiiel Milchschaum. An ganz besonderen Tagen kommt auch Nutella auf den Tisch und es gibt nichts Schöneres auf der Welt als drei glückliche und vollgeschmierte Kindergesichter und zwei glückliche Eltern mit einem weißen Schnurbart!😉

  21. Bei uns sind es ganz verschiedene Dinge die zum Sonntagsfrühstück nicht fehlen dürfen.
    Für unseren Kleinen müssen es „Cruitsongs“ mit Pflaumenmus sein, für unseren Großen muss es
    viel Wurst sein und ein hart gekochtes Ei. Für Papa Latte und Knacker-Brötchen und für mich Käse,
    Obst und ein fröhliches Miteinander und Zeit zum Quatschen, lachen und genießen.

  22. Was bei mir zu einem perfekten Sonntagsfruehstueck natürlich nicht fehlen darf, ist meine Familie (Ehemann Rafael und Tochter Lisa, 9 Jahre). Da kann noch so viel auf dem Tisch stehen, wenn die Familie nicht komplett ist, schmeckt es einfach nicht!

    Super Idee und toller Preis!

    LG,
    Eva.

  23. Zu unserem perfekten Sonntagsfrühstück gehört laut unserem Sohn(9): kleine Würstchen, Nutella, Kakao, Brötchen und Croissants. Für unsere Tochter(4) gehört nur ein Würstchen dazu. Ich bin mit einem guten Kaffee schon sehr zufrieden. Vielleicht noch die Ruhe, die Zeitung vom Samstag zu lesen:))

  24. Unser Kleiner würde, wenn er schon sprechen könnte, wohl sagen: Es geht doch nichts über Mamis Milch🙂 Für ihn ist jeden Tag Sonntag. Für mich darf Sonntags auf gar keinen Fall das Croissant fehlen und mein Freund liebt die sonntäglichen Spiegeleier! Dazu noch frisches Obst und das Frühstück ist perfekt!

  25. Bei uns in Schweden gibt es an gemütlichen Sonntagen warme Zimtschnecken… Am liebsten natürlich frisch, aber aufgebacken geht zur Not auch – hauptsache warm und locker und innen ein bisschen klebrig!!! Heja söndagar!

  26. Zuckerwatte aus der Zuckerwattemaschine als eine Art Frühstücksnachtisch.
    Ansonsten wird sich mit 4 Hunden, wo 3 davon Chihuahuas sind, in unsere kleine Küche gequetscht. Man passt sich dem Raum an, genießt die Gerüche und die Eltern betrinken sich mit ner Kanne Earl Grey und müssen dem kleinen Jakob erklären dass das nichts für ihn ist ^^

  27. Mein liebster Mann und ich freuen uns über selbstgebackene Schweizer Bürli’s mit Serano-Schinken und Ruccola und Latte Macchiato. Die Kids lieben warme Schokoladen-Crossaints und dazu Vanillemilch. Eine gemütliche Atmosphäre schaffen wir mit einem tollen Blumenstrauß und einer Kerze. Da wir in der Woche nicht gemeinsam frühstücken können, gibt es unser Sonntagsfrühstück auch bereits am Samstag😉.

  28. Pingback: Sonntagsshooting im Studio | Judy Hohmann's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s