Langsam wird es gemütlich…

Endlich stehen die neuen Möbel in meinem vergrößerten Studio am Steinhuder Meer und es wird gemütlich.

Gestern hatte ich gleich eine Feuerprobe mit einer 10-köpfigen Familie und dank meines kleinen „Salons“ in dem Getränke und Kekse bereit stehen wird nun auch Wartezeit zu Relax-Zeit, wenn gerade ein Teil der Familie nicht dran ist.

Herzlich Willkommen am „Meer“

Studio_Steinhuder_Meer_JHP

 

Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison und hier kommen noch einmal die neuen Termine.

Mardorf_2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s