High Heel Baby | Babyshooting in Oldenburg

Zurück aus dem Norden Deutschlands möchte ich einen kleinen Einblick geben, in ein wundervolles Neugeborenen-Shooting, das ich gestern fotografiert habe. Die Familie dieser süßen Maus hat mir so tatkräftig und ideenreich zur Seite gestanden, dass diese niedlichen Babybilder entstehen konnten, darunter auch mein neues, persönliches Lieblingsbild…“das Mädchen mit den Absatzschuhen“

Vielen Dank an alle Beteiligten, für dieses entspannte Shooting und den tollen Einsatz als wandelnde Wärmequelle, Dekorateur, Aufpasser und Vieles mehr…und weil diese süße Prinzessin das beste Alter für Mini-Babyfotos hatte, bekam sie auch von all dem Zauber nichts mit, denn sie schlief seelig, den ganzen Vormittag lang 🙂

Niedliche Neugeborenenbilder

Baby_im_Schuhschrank_Judy_Hohmann Niedliche NeugeborenenbilderBabyfotografie_Norddeutschland Babyfotografie_Oldenburg Neugeborenenfotos_Oldenburg Weihnachtsfotos_Oldenburg Zarte_Babyfotografie_Norddeutschland

4 Kommentare zu “High Heel Baby | Babyshooting in Oldenburg

  1. Oh wunderbar!! Liebe Judith, das Schuhbild ist wirklich klasse – und der Rest natürlich auch! Ich liebe die home- bzw. lifestyle- Shooting auch sehr – sie sind einfach Abwechslungsreich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s