Winterschlaf?

In letzter Zeit werde ich häufig gefragt, was denn mit meinem Blog los sei? So wenig neue Posts, was ist los, geht es dir gut?

Ja, es geht mir blendend und es gibt verschiedene Gründe dafür, warum es hier im Moment ein wenig nach Winterschlaf aussieht.

Meine Arbeit macht gerade einige Entwicklungen durch. Meine Räumlichkeit am Steinhuder Meer vergrößert sich und das bedeutet leider nicht nur Möbel-Shopping ;-))))

Meine Kunden kommen seit einiger Zeit immer mehr aus Berufsgruppen, die einer Veröffentlichung ihrer Familienbilder nicht zustimmen möchten.

Und zu guter letzt arbeite ich auch hin und wieder an anderen Projekten, wie diesen hier.

An dieser Stelle schnell noch ein großes Dankeschön an Andrea Lammert  www.reisefeder.de

Es ist also alles in bester Ordnung und ich werde mich bemühen hier bald wieder mehr zu zeigen😉

3 thoughts on “Winterschlaf?

  1. Es freut mich sehr, daß es beruflich sooooo voran geht, und wenn man weiß wie zeitaufwendig die Fotografie besonders in der Nachbereitung ist, ist es nur zu wünschen, daß der terminkalemder nicht zu voll ist, trotzdem die Geschäfte gut laufen und die beiden Süßen auch noch Freizeit mit Mama abkriegen! Da wartet man doch gerne auf den nächste Blog :-)))) liebe Grüße

  2. Super Deine Arbeiten, wie fast immer!😉 Laß Dich von uns „Begleitern“ nicht unter Druck setzen! Aber lasse uns von Zeit zu Zeit mal über Deine kreative Schulter blicken! Ich bin auch an einer größeren Aktion für das nächste Jahr dran: Golf Meets Charity! Mehr dazu auf http://aktionen.wallgang.de😉
    Gruß Stephan

Schreibe einen Kommentar

