Herbstlaub | Kinderfotos in Hannover

Als ich vor 3 Tagen an diesem Blättermeer vorbei lief, wusste ich, hier war ich nicht das letzte Mal. Schnell reifte in meinem Kopf die Idee etwas mit einer weißen Bettdecke umsetzen zu wollen, um ein wenig Kuscheligkeit in die Kälte zu bringen und wenn man dann noch zwei Kinder hat, die sich beim Fotografieren so richtig schön amüsieren, sich mit Blättern bewerfen, lachen, aber auch gemeinsam kuscheln, hat man schwups die gewünschten Bilder für die Wohnzimmerwand.

Viele Menschen glauben es mir ja nicht, aber bei uns hängen keine Bilder unserer Kinder an den Wänden und das hat den einfachen Grund, dass ich mich nicht entscheiden kann 🙂

Hier nun also ein kleiner Einblick in meine Herbstfoto-Vision mit Geschwistern…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s