Herbst-Mädchen | Kinderfotografie mit Hund

Ich glaube es nicht…im Moment habe ich einfach riesiges Glück, denn ich durfte schon wieder ein süßes Mini mit Hund fotografieren.

Kinder mit Tieren zu fotografieren ist für mich einfach immer eine besondere Freude, weil ich diese Bilder so besonders niedlich finde.

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, denn schon kurze Zeit später begann ein kalter Dauerregen. Doch wir haben uns vom November ein paar trockene Momente schenken lassen und das beste aus dem Wetter gemacht.

Danke für die schöne Zeit mit euren süßen Beiden🙂

One thought on “Herbst-Mädchen | Kinderfotografie mit Hund

Schreibe einen Kommentar

