Die Farben des Herbstes | Babyfotografie in Hannover

Wir waren im Urwald…nicht ganz aber es hatte ein wenig eine solche Anmutung, dieses langstilige Gewächs-Wäldchen, das unten fast wie Bambus aussieht, aber oben ein Dach aus Riesenblättern trägt. (Wer mag, darf mich gerne aufklären um welche äußerst fotogenen Pflanzen es sich auf dem oberen linken Bild handelt)

Mein Mini-Modell fand es jedenfalls auch spannend in seinem kleinen Boot sitzend der Mama durch den Wald hinterher zu schippern 😉 und als es uns draußen zu kalt wurde zogen wir uns zurück ins Studio um noch ein paar sommerlichere Fotos von diesem süßen Baby Jungen zu machen 🙂

Danke für die schöne Zeit mit euch!

 

2 Kommentare zu “Die Farben des Herbstes | Babyfotografie in Hannover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s