Kinder fotografieren…

Wie fotografiert man Kinder am besten? Indem man sich auf sie einlässt. Kann man das lernen?

Ja, so zum Beispiel. Einmal kurz den Ernst des Lebens über Bord werfen und selbst ein wenig Kind sein…ihr werdet sehen, wie viel Spaß es macht 😉

Diese Fotos hat mein lieber Mann von unseren Kindern und mir gemacht und ich bin ihm unendlich dankbar dafür, dass er diese wunderbaren Momente für uns bewahrt hat.

4 Kommentare zu “Kinder fotografieren…

  1. Wunderschöne Bilder, die ganz deutlich ausdrücken, wieviel Spaß es vor allem dem ältesten „Kind“ gemacht hat, sich mal wieder wie eins zu fühlen! Da wär ich am liebsten mit am Start gewesen 🙂 LG von Doris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s