Zwei Schwestern | Natürliche Kinderfotografie

Nachdem ich gerade eine Email bekam, in der ich ermahnt wurde wieder mehr zu bloggen, komme ich diesem Wunsch geschwind nach😉

Nicht jede Familie ist damit einverstanden, dass ich eine Bildvorschau veröffentliche und deshalb freue ich mich gleich doppelt, euch diese süßen Schwestern zeigen zu können.Ihr Ausdruck könnte unterschiedlicher nicht sein und doch liebe ich beide Bilder.

Solch ein intensiver Blick…ich konnte mich ihm beim Bearbeiten gar nicht entziehen und musste sie immer wieder lange betrachten…

 

Schreibe einen Kommentar

