Wenn Fotografen…| Kindershooting in der Natur

Wenn Fotografen Fotografen fotografieren ist das etwas Besonderes und nicht ganz Alltägliches. Irgendwie witzig, wenn sich die Mama des kleinen Fotomodells plötzlich den Reflektor schnappt und für tolles Licht sorgt…einfach so 🙂

Wir hatten geplant anstatt des Fotografierens ein anderes Thema der Familie bildlich aufzugreifen und so setzte ich mich am Vortag noch mit meiner lieben Mama zusammen um Bienen zu basteln. Den Bienenkorb hatte die Familie allerdings selbst mitgebracht. Leider waren die kleinen Tierchen recht wehrhaft und befreiten sich immer wieder von ihren Nylonschnürchen 😉 Spaß hatten wir aber trotzdem!

Für mich war es eine neue Erfahrung eine Kollegin und ihre Familie zu fotografieren und ich muss gestehen es war toll 🙂

Schaut doch mal auf ihrer Facebook Fan-Seite vorbei: https://www.facebook.com/pages/FotoHaus-Wotin-Inga-Wehden-Fotografie/241577759188765

Danke für euren tollen Einsatz, eure weite Anreise und den wirklich sehr lustigen Vormittag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s