Hellwach | Neugeborenenfotos in Hannover

Wie war das noch gleich, Babies die gerade mal eine Woche alt sind, zeichnen sich dadurch aus, dass man sie überwiegend schlafend fotografieren kann? 🙂 Vielleicht hätten wir dieser niedlichen kleinen Eule von unseren Plänen erzählen sollen, denn sie zeigte sich uns eher top fit und wach und hielt uns ordentlich in Atem 😉

Aber wer mich kennt, der weiß…ICH BIN GEDULDIG…und so haben wir schließlich noch das bekommen, worauf ich gewartet hatte…ein Schlummerle 🙂

Ein Kommentar zu “Hellwach | Neugeborenenfotos in Hannover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s