Drei Schwestern im Studio | Natürliche Kinderfotos in Hannover

Drei Schwestern? Fehlt da nicht jemand? Stimmt🙂 Vor einigen Wochen habe ich eine zuckersüße, wenige Tage alte kleine Dame fotografiert, doch eine der beiden großen Schwestern wurde krank und so konnten wir keine Geschwisterbilder fotografieren, die sich die Mama gewünscht hatte.

Dies holten wir nun gestern nach und ich war ganz begeistert, wie toll die beiden Großen vor der Kamera agierten, deshalb nun hier eine Vorschau der Beiden, die so toll waren, vor der Kamera🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s