Lemon Tree | Natürliche Kinderfotos in Hannover

Irgendwann kam mir die Idee aus aufgeschnittenen Zitronen eine Girlande zu basteln, durch die das Licht scheinen konnte, aber entweder war das Wetter zu schlecht um ein Shooting drum herum zu bauen, oder es gab andere Problemchen. Heute endlich haben wir es angepackt, die Wanne und zwei Kisten Zitronen eingeladen und haben uns auf den Weg in die Umgebung gemacht. Ich gestehe, auf das Gesicht beim Reinbeißen habe ich mich besonders gefreut😉

Hier nun also das Ergebnis unseres Kinder-Shootings in der Natur🙂

Ein großes Dankeschön an Tina von den Haarchitekten ( http://www.haarchitekten.com ) , für die spontane Frisurverschönerung unseres kleinen Lemon-boys!

2 thoughts on “Lemon Tree | Natürliche Kinderfotos in Hannover

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s