Sommertag

Heute an diesem schönen Sommertag waren wir mal nicht zum Fotografieren in Mardorf, sondern um viele kleine und große Dinge drum herum zu erledigen.

Durch das Mitwirken vieler lieber Menschen entsteht zum Beispiel gerade ein kleines Kinder-Floß für Shootings am Steinhuder Meer. Ich freue mich schon riesig darauf.

Unsere zwei Süßen hatten derweil Spaß im Wasser…

…auf dem Rückweg gab es dann noch ein kleines romantisches Highlight 🙂 In der Ferne sahen wir vom Auto aus eine Herz-Ballontraube, die merklich an Höhe verlor. Wir fuhren ihr bis in einen Wald hinterher und mein heldenhafter Mann verfolgte sie schließlich zu Fuß bis in ein Kornfeld in dem sie schließlich hängen geblieben war… Herzlichen Glückwunsch dem glücklichen Paar aus Wunstorf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s