Vier | Familienbilder in der Natur

Ich freue mich mal wieder ein paar Eindrücke vom Steinhuder Meer zu zeigen.

Diese tolle Großfamilie besuchte mich am „Meer“ und wir verbrachten einen wunderbaren und lustigen Vormittag zusammen.

Ich liebe diese Momente, wenn Kinder sich unbeobachtet fühlen und man als Fotograf echte Momente einfangen kann. Deshalb freue ich mich besonders über das Geschwisterfoto mit zwei völlig unterschiedlichen Stimmungen… es hat so etwas beschützendes…

Schreibe einen Kommentar

