Natürliche Kindergartenfotografie im Raum Hannover

Bei der Hausarbeit kommen mir manchmal die besten Ideen und so entstand zwischen Wäschekorb und Spülmaschine diese neue Idee für Kindergartenfotos.

Ich höre immer wieder von Eltern, dass sie gerne einmal etwas anderes hätten, als die Standardfotos vor künstlicher Kulisse, die viele Kindergartenfotografen abliefern.

So reifte in mir die Idee für ein völlig anderes Konzept, nämlich Kindergartenfotos in der Natur/auf dem Spielplatz.

Wer sich nun fragt, ob so etwas überhaupt umsetzbar ist, dem lasse gesagt sein, ja das ist es, nicht für jeden, aber für sehr viele Kindergärten. Ich habe dieses Konzept bereits umgesetzt und viel Freude dabei gehabt.

Hier ein kleiner Vorgucker. Der Flyer befindet sich derzeit im Druck. Wer mag schickt mir bitte eine Email mit seiner Adresse und ab Ende der Woche können die Flyer dann per Post an euch raus gehen 🙂

4 Kommentare zu “Natürliche Kindergartenfotografie im Raum Hannover

  1. Mache ich auch so… Draußen entstehen die schönsten Bilder und ich finde, die natürliche Umgebung ist einfach das Beste. Wenn es regnet ist halt ein wenig blöd, aber dann kann man auch drinnen wunderbare Portraits beim spielen & turnen machen. Braucht man halt ein lichtstarkes Objektiv.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s