Frau Krake | Kinderbilder am Steinhuder Meer

Diese liebe Familie besuchte mich ebenfalls an meinem ersten Foto-Wochenende am Steinhuder Meer.

Am Strand gefiel es dieser Süßen besonders gut, mit ihrem „Sea Food“ Puzzle😉 daher auch der etwas außergewöhnliche Blog Titel🙂

Als ich vor einem Jahr begann Familienshootings am „Meer“ anzubieten, hätte ich nicht gedacht, welch weite Anfahrtswege meine lieben Foto-Familien in Kauf nehmen würden um zu kommen und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal dafür bedanken.

Schreibe einen Kommentar

