Milchmädchen | Niedliche Babybilder in Hannover

Gestern hatte ich mal wieder die Möglichkeit ein Bild umzusetzen, das mir schon eine Weile im Kopf herum geisterte.

Die alte Milchkanne hatte ich schon ein paar Tage, eine liebe Leihgabe, für die ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken möchte😉

In Kombination mit der süßen und entspannten Lotte, konnte ich nun „Kleine Milchmädchen“ Bilder umsetzen. Ist sie nicht entzückend?

Mit ihren zarten 10 Tagen hatte die süße Erbse aber auch einfach ein perfektes Alter für Neugeborenenbilder.

Danke an Mama und Baby für die schöne Zeit mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s