Häschen in der Grube | Niedliche Kinderfotos verkleidet in der Natur

Hier kommt nun für alle, die gespannt das Faschings Giveaway verfolgt und abgestimmt haben einen kleinen Einblick in das Gewinnershooting.

Unser kleines ursprüngliches Schneewittchen konnte aus einem großen Repertoire an Kostümen schöpfen und ich fand diese beiden besonders niedlich umzusetzen.

Wir trafen uns zum verkleideten Kinder-Shooting vor den Toren Hannovers direkt am Silbersee um diese Fotos zu machen. Das Wetter war toll und die Motivation meines kleinen Models ebenso🙂

Für mich war es mal wieder eine riesige Umstellung einfach sagen zu können, was wir als nächstes machen möchten und sofort eine tolle, direkte Reaktion zu bekommen. Bei Babyshootings klappt das nicht😉

Seht nun also hier meine kleine Shooting Collage🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s