Kleines Faschings-Shooting GIVEAWAY :-)

Inspiriert von meiner  spontanen Session-Idee mit unserem kleinen Wolf, verschenke ich ein kleines Themen-Shooting in der Natur.

Hatten eure Süßen dieses Jahr ein besonders tolles Kostüm zum Fasching? Wir machen eine kleine Session daraus.

Bewerbt euch mit einem Foto eures Kindes im Kostüm. Die Teilnehmerfotos setze ich dann zu einer Collage zusammen, die ich hier auf dem Blog und bei Facebook zur Abstimmung poste. Das Bild, das die meisten Stimmen bekommt gewinnt ein kleines Shooting, verkleidet in der Natur.

Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird auch nicht von Facebook gesponsort.

Es handelt sich um eine Geschenkaktion alleine von Judy Hohmann Photography.

Einsendeschluss für eure Fotos ist der 25. Februar um 13.00 Uhr. (Info (at) JudyHohmann.de)

Abgestimmt wird dann bis zum 26. Februar um 23.00 Uhr.

Das Shooting findet in Hannover-Bothfeld statt und beinhaltet 10 Bilder hochauflösend auf CD.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Veröffentlicht in Kids

8 thoughts on “Kleines Faschings-Shooting GIVEAWAY :-)

  1. Hallo!

    Sag mal wie kann ich dir ein Foto von meiner Maus zu schicken? Ich kann es leider nur über mein Handy machen und hab bis jetzt noch nichts gefunden,wo ich dir das Foto hinschicken kann!

    Kann ich dir auch zwei Bilder zukommen lassen und du suchst dir das schönste aus?!
    Ich kann mich nicht entscheiden!😉

Schreibe einen Kommentar

