zerbrechlich | niedliche Neugeborenenfotografie in Hannover

Dieses äußerst zerbrechlich wirkende kleine Mädchen hat mich heute in meinem Babystudio besucht. Unfassbar, wie ich sie mühelos auf einer Hand tragen konnte, mit gerade mal dem halben Gewicht meiner eigenen Tochter damals.

Wir hatten eine wunderbare Fotosession zusammen und weil es ihr auch so gut gefallen hat, hat sie mir gleich noch einen riesigen Wäscheberg da gelassen🙂 Wo man sich als so kleine Erbse entspannt, fällt eben Wäsche an😉

Schreibe einen Kommentar

