Wiedersehen… | Geschwisterfotos im Studio Hannover

Dieses Mal zeige ich Bilder einer Session, die ausschließlich im Studio entstanden sind. Eigentlich versuche ich mit „größeren“ Kindern immer auch ins Freie zu gehen. Einmal um eine größere bildliche Vielfalt zu bekommen und noch viel wichtiger, damit es den Kindern nicht langweilig wird.

Manchmal lässt das Wetter es aber einfach nicht zu und bei Sturm und Regen haben wir es uns also im Studio gemütlich gemacht🙂

Diese beiden süßen Kinder hatte ich jeweils schon als Baby vor der Kamera und ich war sehr gespannt zu sehen, wie sehr sich beide verändert haben. Was soll ich sagen, sie sind noch immer genau so niedlich wie damals!🙂

One thought on “Wiedersehen… | Geschwisterfotos im Studio Hannover

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s