Lebkuchenmännchen Neugeborenenfotografie in Hannover

Heute hatte ich wieder ein zuckersüßes Neugeborenes im Studio.

Obwohl Weihnachten noch einige Tage entfernt ist, hat mir dieses süße Baby schon einmal vorweg lang gehegte Wünsche erfüllt😉 Endlich konnte ich meine amerikanische Waage einweihen, nicht so dramatisch, wie es aussieht, denn die sichernden Hände habe ich am Ende einfach aus dem Bild retouchiert😉

Auch meine Ideen weihnachtliche Bilder mal ganz dezent weihnachtlich zu gestalten haben super geklappt und ich finde das kleine Lebkuchenmännchen steht ihm ganz wunderbar!

Danke für dieses entspannte Baby-Shooting!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s