Kleines Elchmädchen :-) Neugeborenenfotografie in Hannover

Endlich schreibe ich mal wieder einen kleinen Blog-Beitrag, dieses Mal über ein kleines neugeborenes Mädchen dessen Mama ich schon kugelrund fotografieren konnte. Vielleicht erinnert ihr euch an die wunderschöne Schwangere mit den tollen Bambusblättern 🙂

Beim Fotografieren kam fast ein wenig Hüttenzauber-Stimmung auf und jetzt freue ich mich richtig auf Weihnachten. Und obwohl etwas ungewöhnlich für meine Bilder, habe ich heute tatsächlich einmal mit Textur gearbeitet.

 

Ein Kommentar zu “Kleines Elchmädchen :-) Neugeborenenfotografie in Hannover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s