Weihnachtliche Geschwister | Neugeborenenfotos bei Hannover

Heute hatte ich eines meiner entspanntesten Shootings ever! Vielleicht erinnert ihr euch an die liebe Familie in WEISS, die ich vor einiger Zeit für Babybauchbilder besucht habe🙂

Alle Beteiligten waren toll dabei und ich bin aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus gekommen. Nicht ganz unerheblich für das tolle Ergebnis dieser Neugeborenen Session war der gut gewählte Zeitpunkt. Es wird immer wieder unterschätzt, wie wichtig es ist die Bilder möglichst früh zu machen. Vormittags am 6. Lebenstag ist eine tolle Kombination, denn selbst der beste Babyfotograf stößt an seine Grenzen, wenn das Baby ein ungünstiges Fotografieralter hat und am Ende des Tages erschöpft ist.

Wer also mit dem Gedanken spielt wunderschöne Neugeborenenbilder machen zu lassen, sollte sich bereits in der Schwangerschaft oder direkt nach der Geburt um einen Fototermin bemühen, damit das Ergebnis wundervoll wird🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s