Coole Kerlchen | Neugeborene Zwillinge

Heute haben mich diese zwei süßen Zwillingsbrüder in meinem Studio besucht. Sie waren so lieb und kuschelig😉 dass ich sie am liebsten als Requisiten behalten hätte…hihihihihi.

Wie sich’s für richtige Männer gehört, haben die beiden natürlich keine halben Sachen gemacht und ich werde mich gleich erst einmal meinem riesigen Wäscheberg widmen😉

Es hat mir so viel Spaß gemacht mit euch, ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

One thought on “Coole Kerlchen | Neugeborene Zwillinge

  1. Pingback: Kleine Bärenbrüder | Zwillingsfotografie in Hannover | Judy Hohmann's Blog

Schreibe einen Kommentar

