Sweet Girl | Babyfotografie in Hannover

Im Februar hatte ich ein winziges, entzückendes und seelig schlafendes neugeborenes Mädchen vor der Kamera  und nun besuchte mich eine lebensfrohe, quirlige kleine Dame. Nur eines hat sich nicht geändert😉 Ihr zuckersüßes Puppengesicht🙂 Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet, wenn sie erst ein Jahr alt ist…ich denke ich werde schnell sein müssen :-))))

…und obwohl kleine Kinder häufig keine besonders große Lust auf Familienfotos haben…das hier nenne ich mal motiviert ;-)))

Schreibe einen Kommentar

