37. SSW | Natürliche Schwangerschaftsfotos im Grünen

Heute habe ich diese liebe Schwangere besucht und mich gefreut, dass wir gleich den wunderbaren verwunschenen Garten nutzen konnten.

Und dieses Mal war mir tatsächlich mal nach knalligen Farben🙂 Herbst muss auch mal bunt sein und in das Bambus-Portrait habe ich mich so richtig verliebt!

Was für ein abwechslungsreiches Schwangerschafts-Shooting.

Danke für die schöne Zeit🙂

 

One thought on “37. SSW | Natürliche Schwangerschaftsfotos im Grünen

Schreibe einen Kommentar

