I love red! | Natürliche Kinderfotos in Hannover

Heute war ich mit einer tollen Familie unterwegs im Erlebnis-Zoo Hannover.

Die Wettervorhersage war nicht so wirklich gut, also dachten wir es wäre eine tolle Idee gemeinsam in den Zoo zu gehen und im Falle eines Regenschauers einen Abstecher ins kuschelig warme Affenhaus zu machen.

Wir hatten Glück und das Wetter spielte mit und was durften meine erfreuten Augen am Eingang erblicken? Ein rothaariges Mädchen mit ihren niedlichen Brüdern.

Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst rothaarig bin, aber es ist für mich immer etwas ganz Besonderes solche Kinder vor der Kamera zu haben. Entweder wirken sie lebhaft und niedlich frech oder sie strahlen eine besondere Melancholie aus🙂

Wir hatten jedenfalls eine tolle Zeit und ich konnte wunderbare Geschwisterfotos, Familienfotos und eben diese besondere Nachdenklichkeit einfangen.

Habt vielen Dank für diesen wunderbaren Vormittag und die spannenden Gespräche!

 

Mit freundlicher Erlaubnis des Erlebnis-Zoo Hannover

4 thoughts on “I love red! | Natürliche Kinderfotos in Hannover

Schreibe einen Kommentar

