Märchenhaftes Babyshooting in Hannover

Heute war ich mit diesem niedlichen Baby bei meiner aktuellen Lieblingslocation um diese „märchenhaften“ Bilder zu machen.

Witzigerweise teilen diese Knutschkugel und ich den selben Geburtstag und wahrscheinlich fühlte ich mich ihr schon deshalb seelenverwandt😉 Kleines gute Laune Baby!

…und seht mal hier🙂 sie rudert ihr Boot mit einem Stöckchen :-))))

Und für alle, denen das Herz stehen bleibt beim Anblick der Süßen AUF dem Pilz😉

Ihr Papa stand direkt an ihrer Seite, sodass ich ihn nachträglich ein wenig „entfernen“ musste😉

One thought on “Märchenhaftes Babyshooting in Hannover

Schreibe einen Kommentar

