Gustav der Starke | Neugeborenen Shooting in Hannover

Heute habe ich den 8 Tage alten Gustav besucht und bin gleich mehrfach überrascht worden.

Es gibt zwar einige Babies in diesem Alter, die ihren Kopf schon erstanlich gut für kurze Zeit halten können, aber dieser kleine Kerl wollte gar nicht mehr aufhören interessiert aus dem Fenster zu gucken, mit einer Ausdauer und Kraft, die ich bis dato noch nicht erlebt habe 🙂

Und der Hut… erst haben wir darüber gewitzelt. Es ist nämlich ein alter Puppenhut aus meiner Familie, den ich schon seit Ewigkeiten mal in ein Shooting einbringen wollte, einfach um zu sehen wie er wirkt.

Nun, ich finde ihn SUPER. Gustav trägt ihn so gelassen, dass ich mich gar nicht daran sattsehen kann 🙂

Danke euch für diese tolle Session!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s