Sommertagstraum Shooting zu gewinnen!

Nachdem ich das „Sommertagstraum“ Event auf zwei Tage ausgedehnt habe, gibt es noch einen freien Termin am Samstagnachmittag (30. Juli) den ich hier verlosen möchte.
Es erwartet euch eine Baby/Kindersession mit kleinem Fotobuch und den Bildern des Shootings auf CD. ( http://judyhohmann.wordpress.c​om/2011/05/02/sommertagstraum-​fotoaktion-mit-judy-hohmann/ )
Schreibt einfach im Kommentarteil, warum ihr gewinnen möchtet und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil🙂
Am Donnerstag wird der Gewinner bekannt gegeben🙂
Viel Glück!

One thought on “Sommertagstraum Shooting zu gewinnen!

  1. Hach ich würd so gern mit meinem kleinen Spatz (4 Monate)… Aber Hannover ist ja dann doch etwas zu weit um mal eben da hin zu fahren.. Dennoch möchte ich noch in den Lostopf hüpfen, denn meine Schwägerin mit ihren beiden Töchtern (1+4 Jahre) wohnen in Hannover und würden sich sicher darüber freuen😉

Schreibe einen Kommentar

